Frohes neues Jahr 2021

Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

wir melden uns verspätet im neuen Jahr 2021 da auch an uns die aktuelle Situation nicht spurlos vorbei gegangen ist. Die Pandemie hat nicht nur dem Verein, sondern auch jeden privat sehr viel abverlangt. Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen Personen Bedanken die trotz dieser außergewöhnlichen Umstände dem Verein treu geblieben sind und uns in dieser Zeit unterstützt haben. Auch unser Training konnte dank engagierter Übungsleiter und Videotechnik zumindest im kleinen Umfang weitergehen.

Vor uns liegt ein sehr herausforderndes Jahr. Wir werden noch geraume Zeit mit den Corona-bedingten Beschränkungen leben müssen, sie werden uns in den nächsten Monaten noch einmal viel Kraft abverlangen. Dennoch haben wir Anlass, hoffnungsvoll nach vorne zu schauen.

In den letzten Wochen haben wir im Verein, unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen, Stück für Stück renoviert. Neben neuen Stühlen und Tischen haben wir den Eingangsbereich / Hauptraum komplett neue verputzt und tapeziert. Wir freuen uns darauf euch die Änderungen später persönlich präsentieren zu können.

Bleibt gesund & haltet zusammen,

Euer Kampfsportzentrum Zeitz