Blut- und Stammzellenspende am 22.12.2017

Kurz vor Weihnachten geben wir euch allen noch einmal die Möglichkeit Gutes zu tun – und diesmal sogar doppelt! Denn neben der üblichen Blutspende sind diesmal auch die Kollegen der Deutsche Stammzellspenderdatei (DSD) aus Dessau dabei. Ihr bekommt die einmalige Gelgenheit euch typisieren zulassen und könnt damit einen Menschen neues Leben schenken. Die Prozedur ist ganz einfach: es wird ein Abstrich mit einem Stäbchen genommen – das wars. Die Kolleginnen und Kollegen der Stammzellenspenderdatei beantworten natürlich auch gerne eure Fragen rund um das Thema Stammzellenspende.

Selbstverständlich stellen wir wieder leckeres Essen und trinken für euch bereit. Kommt zahlreich rettet Leben!

Bitte vergesst euren Ausweis sowie den Blutspendepass nicht – wir freuen uns auf euch!