65. Weltseminar in Plauen

Rund 400 Teilenehmer, hoch dekorierte Lehrer aus aller Welt und eine super Organisation. Wir sind immer noch sprachlos und werden uns noch lange an das 65. Weltseminar des ältesten japanischen Budo-Dachverbands in Plauen erinnern. Unsere Dankbarkeit und vor allen unser Respekt richtet sich an unsere Freunde des Ajia Undokai Vogtland e.V. die diese Großveranstaltung ausgerichtet haben. Es gehört viel Engagement und sportliche Leidenschaft dazu umso eine riesige Mammutaufgabe zu stemmen. Sie haben dem Sport und allen Kampfsportlern eine tolle Plattform geboten und eine enorm positive Auswirkung erzeugt. Wir als Kampfsportzentrum Zeitz e.V. waren geehrt teilnehmen zu dürfen und unsere Vorbilder hautnah zu erleben.

Schaut doch mal bei unseren Freunden aus Plauen vorbei: Ajia Undokai Vogtland e.V.